Eröffnung Planetenweg - ein Radweg der Verbindet

Liebe Freunde der Bürgerstiftung Sendenhorst Albersloh

Wir freuen uns, Sie herzlich zur Eröffnung unseres Planetenwegs am 26. September 2023 einzuladen. Diese spannende Initiative wurde in Zusammenarbeit der Bürgerstiftung Sendenhorst Albersloh mit der Realschule Sankt Martin entwickelt und durch die weitere Unterstützung der Regionalförderung 8Plus-Vital.NRW möglich gemacht.

Unser Planetenweg ist ein faszinierendes Projekt, das Wissenschaft und Bildung miteinander verknüpft und gleichzeitig die Ortschaften Sendenhorst und Albersloh miteinander verbindet. Der neue Planetenweg startet an der Realschule St. Martin in Sendenhorst mit der Sonne und endet mit dem Himmelskörper Pluto in Albersloh, immer entlang der 100-Schlösser-Route.

Die Eröffnung findet statt am

Datum:           26. September 2023
Uhrzeit:          17:00 Uhr
Ort:                Startpunkt des Planetenwegs, Realschule Sankt Martin, Auf der Geist 7
– auf der Freifläche neben der Verwaltung

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, diesen verbindenden Moment mit Ihnen zu teilen.
Lassen Sie uns gemeinsam die Weiten des Weltalls erkunden!

Ihre Bürgerstiftung Sendenhorst Albersloh