StartseiteDie StiftungFördermaßnahmen und ProjekteMitwirkenAktuellesDownloadsAdventskalenderKontakt

Der Stiftungsvorstand

Karin Rost, Ulrich Habla (1. Vorsitzender), Silke Brandt, Heinz Wenker (2. Vorsitzender), Barbara Jeiler

Der Stiftungsvorstand besteht zur Zeit aus sechs Personen, die sich um die Belange der Bürgerstiftung Sendenhorst Albersloh kümmern.

Der Vorstand führt die Stiftung. Er legt im Rahmen des Stiftungszwecks die konkreten Ziele, Prioritäten sowie das Konzept der Projektarbeit fest. Er sorgt für die Ausführung der Beschlüsse des Stiftungsrates und für eine ordnungsgemäße Bewirtschaftung des Stiftungsvermögens. 

Der erste Vorstand wurde durch die Gründungsstifterinnen und -stifter bestimmt. Jeder weitere Vorstand wird vom Stiftungsrat gewählt, wozu der Vorstand Empfehlungen machen kann.